Unser Segelteam

Sandra und Marcel Stählin Sandra und Marcel Stählin
Die Jung-Segler
Nach über 24 Jahre Ehe, wissen wir, was es bedeutet im Team unterwegs zu sein. Diese Leidenschaft für Ehe/Paar -und Familie in Verbindung zu bringen mit dem Segeln begeistert uns total. Angesteckt von unseren Segelfreunden absolvierten wir vor fünf Jahr mit Erfolg unsere Segelprüfung. Gleich im Anschluss bot sich uns, durch einen tollen Kontakt, die Gelegenheit an ein Boot mit Liegeplatz zu kommen. Wir ergriffen die Chance und so sind wir seit anfangs 2014 im stolzen Besitz eines kleinen Segelbootes. Mir viel Leidenschaft und Kreativität haben wir es zu unserem "kleinem zu Hause" umgestaltet. Mittlerweile haben wir beide den Hochseeschein erlangt und bieten regelmässig Törns auf dem Meehr an Segelangebote
Wolfang Koloff Wolfang Koloff
Der BodenSeebär
Sein Schiff ist auf den verheissungsvollen Namen "Passion" getauft. Dies allein zeigt schon seine enorm grosse Leidenschaft fürs Segeln. Er kennt den Bodensee wie seine Westentasche. Seit über 6 Jahren ist Wolfgang dem Segeln verfallen, seit drei Jahren hat er den Hochseeschein und nimmt regelmässig an Segeltörns in der ganzen Welt teil. Über 3000 Seemeilen liegen hinter ihm. Wer den Bodensee mal von eine anderen Seite kennen lernen möchte ist bei ihm an der richtigen Adresse. Er ist der Seebär im Team unter uns und geniesst jede Minuten die er auf dem Wasser verbringen kann. Gerne stellt er sein Schiff für Paar, die es sich gut gehen lassen wollen, zur Verfügung.  Die Luxusvariante
Gisbert Dörr Gisbert Dörr
In Gedenken an Gisbert Dörr
Am 20. September 2016 verstarb Gisbert Dörr, völlig unerwartet in Split an einem Herzinfarkt.
Er hinterlässt eine trauernde Wittwe, drei erwachsene Kinder, vier Enkelkinder und viele Freunde.

Er wurde mitten aus seinen Träumen und Visionen gerissen und hinterlässt eine grosse Lücke in unseren Herzen und viele Fragen.
Die Trauerfamilie hat mit folgender Karte auf die Not und die offenen Fragen reagiert.
Gisbert, wir lieben dich und behalten dich in unseren Herzen und du wirst immer Teil von unserem Team bleiben. Danke für Alles, was wir von dir lernen konnten.

Mast und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!
______________________________________________________________________________________________

Gisbert
  •  DSC0147
  •  DSC0265
  • CR 2013 020 parted
  • DSC 0065
  • GOPR0209
  • DSC 0135
  • IMG 2045 1
  • DSC 0124 1
  • DSC 0116 1
  • DSC 0024 1
  • DSC 0070 1
  • DSC 0150 1